News

14.12.2022

Ich werde bei der Klingenmesse Knife Solingen 2023 dabei sein! Diesmal werde ich keinen eigenen Tisch haben, sondern eine Firma vertreten, mit der ich zusammen arbeite. Ich freue mich riesig, denn allein hätte ich mir das diesmal vielleicht nicht geleistet. Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns dort. An welchem Tisch das sein wird, werde ich bekanntgeben, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

29.11.2022

Mein letztes Video bei YouTube?! Ob der Titel des Videos als Clickbait funktioniert? Das muss sich noch herausstellen. Die Zeit vor Weihnachten ist immer sehr knapp bemessen, daher muss ich meine Prioritäten leider verlagern. Gemeint ist natürlich, dass es das letzte Video in 2022 ist! Im nächsten Jahr geht es wieder los. Im Video verrate ich auch, was ich mir außerdem vorgenommen habe, nämlich das Schreiben eines Buches! Thema wird sein: Messer machen. Ich freue mich drauf!

18.10.2022

In der Sonderausgabe „Unser Wolfenbüttel“ vom Oktober 2022 (FUNKE Medien, Auflage 16000), die der lokalen Zeitung beigelegt wird, ist der Artikel von Frank Spyra zum dritten Mal veröffentlicht worden.

15.11.2021

In dem Lifestyle-Magazin „Exklusive Wohnwelten“ Winter 2021 (FUNKE Medien, Auflage 17500) ist der Zeitungsartikel aus dem Vorjahr in leicht abgewandelter Form erneut veröffentlicht worden. Der Redakteur von damals arbeitet nun bei einem neuen Verlag und hatte mich gefragt, ob er den Artikel mit aktuellen Fotos veröffentlichen darf. Und natürlich durfte er! Es war schon feierlich, auf den Seiten 48 und 49 erstmals Hochglanzfotos von meinen Messern zu sehen.


13.11.2020

Im November 2020 ist dieser Artikel in der Wolfenbütteler Zeitung erschienen. Über Instagram hatte mich der Redakteur Frank Spyra angeschrieben, ob ich Interesse daran hätte, dass in der lokalen Zeitung (Braunschweig und Wolfenbüttel) ein Bericht über mich und meine Arbeit erscheinen würde. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Und tatsächlich hat sich das sehr für mich gelohnt, denn zahlreiche Kunden sind infolge dieses Artikels auf mich aufmerksam geworden.